Trotz der großen Hitze hatten die jungen Fußball Cosmonauten im Star Camp in den Sommerferien riesigen Spaß.

Unter Anleitung von Arne Frank und seinen Co-Trainern wurde ein tolles Programm geboten. Die Ausgestaltung war unter Corona-Auflagen eine Herausforderung, denn die Kids wurden in Kleingruppen organisiert, die sich nicht mischen durften. Gelungen ist dies aber auf ganzer Linie. Am Ende eines jeden Camp-Tages gingen verschwitzte, aber sehr zufriedene Fußballer*innen, mit einem breitem Lächeln im Gesicht nach Hause. 

Auch in den Herbstferien wird es ein Angebot geben. Vom 14. - 16.10.2020 wird das Cosmos Champions Camp stattfinden. 3-Tage geht es von 09:15h bis 13:30h dem Ball hinterher. Wie immer wird eine abwechslungsreiche Mischung aus Technik-, Spaß- und Spielelementen geboten. Auch auf ein Camp-T-Shirt, Snackpausen und ein leckeres Mittagessen dürfen sich alle Teilnehmer*innen freuen.

Die Anmeldung findet ihr hier

Auch für diese Aktivität wurde ein Corona-Hygienekonzept erstellt, welches ihr hier nachlesen könnt.

 

Wird es ein Treffer? Die Gruppe der 2011er und 12er beim Sommercamp.

Zum Seitenanfang