Volleyball

Volleyball

Laut einer Enzyklopädie :
„Volleyball ist eine Mannschaftssportart und gehört zu den Rückschlagspielen. Das Spielfeld besteht aus zwei Spielfeldhälften und ist in der Mitte durch ein Netz getrennt.
Die Spielidee besteht darin, den Ball über das Netz auf den Boden des gegnerischen Feldes zu spielen.“ …..

… aber viel wichtiger ist bei uns, dass wir Spaß haben.

Wir treffen uns montags um 20 Uhr in der kleinen Halle des Ristgymnasiums  in Wedel ( Zugang Pinneberger Str. ) und spielen als ” Mixed Mannschaft”  zusammen Volleyball.

Wir sind eine multikulti,  “Alt-mit-jung” Truppe, die auch neben dem Spielfeld Spaß zusammen hat. Wir fahren zusammen zu Freundschaftsspielen und Turnieren , nehmen aber derzeit nicht am Ligabetrieb teil.

Wenn Du Interesse hast vorbeizuschauen und Du schon Grundkenntnisse mitbringst, melde Dich kurz unter der genannten Telefon Nummer.


Jens Wilke 04103/13243

Training:  Montag 20:00 – 22:00, JRG kleine Rist Halle