DANKE SCHIRI – Auszeichnung für Sören Harder

Im Rahmen der bundesweiten Aktion „DANKE SCHIRI“ des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zeichnete der Hamburger Fußball-Verband (HFV) seine drei Landessieger*innen aus. 

Ebenfalls waren alle Gewinnerinnen und Gewinner der acht Schiedsrichterausschüsse (BSA) des HFV geladen.

Zu den Gewinnern des BSA Unterelbe zählt in der Gruppe U50 unser Schiedsrichter Sören Harder.

Sören wurde für seine vorbildliche ehrenamtliche Leistung im Schiedsrichterwesen vom Präsidenten des HFV, Christian Okun ausgezeichnet. 

Er unterstützt den BSA Unterelbe als Schiedsrichter, Assistent, Beobachter und Pate.

Trotz seines entfernten Wohnortes in Flensburg ist Sören immer ein Mitglied des SC Cosmos Wedel geblieben und im Hamburger Fußball-Verband aktiv.

Aktuell pfeift Sören in der Herren Bezirksliga (Aufstiegskader zur Landesliga), der A-Jugend Regionalliga und als Assistent bis zur Herren Oberliga.

Der gesamte SC Cosmos Wedel freut sich für Sören und wünscht weiterhin „Gut Pfiff“!

Das könnte dich auch interessieren …